29.09.06

Endlich auch ein Blog :-)

alle welt bloggt, muss ich auch mal probieren :-) sollte bilder bearbeiten, texte schreiben, nachts nach zwei veranstaltungen im wahlkampf (1.10. wahl in österreich). vorerst verweise ich auf meine letzten artikel, ich möchte aber auch auf alles linken, das mir so im lauf der zeit auffällt und das auch andere interessieren könnte, themen bunt gemischt.

-> wahlen in ö
http://www.ceiberweiber.at/2004/06spitzenkandidaten.htm "spitzenkandidaten wie sie keine kennt" - satire

-> mein hobby ist das 911 truth movement
http://www.ceiberweiber.at/2004/911conspiracytheories.htm
- wieviel arbeit es war, diese recherchen zu machen (meist nachts, wenn alles schläft :-) wollt ihr wohl nicht wissen. man muss aber sehr gründlich sein, wenn man bei uns seltene ansichten darlegt...

good night and good luck

Keine Kommentare: